Schön, dass ihr unseren Blog gefunden habt!

Wir sind Toni & Uwe (mit zwei kleinen Miezen Momo & Pepe) und wir wagen ein Hausbau-Abenteuer und bauen ein norwegisches Schwedenhaus aus Holz.

04Birds-of-a-Feather-Band-DUO
Wenn wir gerade nicht unser Haus planen, betreiben wir gemeinsam die Private Musikschule Saitengässle in einem Ort in der Nähe von Stuttgart, in der wir Gitarre, Ukulele, Querflöte und Saxophon unterrichten und alles was sonst noch so gewünscht wird.

Da wir beide völlige Musikfanatiker sind und eigentlich unser gesamtes Leben aus Musik besteht, haben wir natürlich auch eine Band (Birds of a Feather Band) mit der wir jedes Wochenende on Tour sind und gerade einen eigene CD mit ausschließlich eigenen Songs produziert haben.

Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause und sind nun mit einem kleinen, schnuckeligen Grundstück fündig geworden auf dem wir unser Nest bauen und unserer Kreativität freien Lauf lassen können.

Auf diesen Seiten könnt ihr uns dabei begleiten und die Fortschritte mitverfolgen.

Viel Spaß mit unserer Geschichte,
eure Birds

Toni & Uwe

Advertisements